Sonntag, 27. Juli 2014

Embossed und gestempelt

Meine Lieben!

Die vielen Schnörkel auf meiner heutigen Hochzeitskarte sind in weiß embossed und in blau gestempelt.
Auch die drei Blüten sind weiß embossed.



Die Kartenmitte habe ich mit einem Framelit ausgeschnitten und mit dem Text ausgefüllt. Die Farbe des Textes ist in Grau. Hier eine Nahaufnahme.





Der Umschlag und die Karteninnenseite wurden auch mit Schnörkel versehen aber nur ganz dezent.




Als passendes Gastgeschenk habe ich dieses Mal eine ganz kleine Box gewählt, groß genug für eine Praline.




Der Deckel wurde mit Punkten geprägt und mit blauen Zweigen dekoriert. Die Röschen habe ich leicht in blau gewischt. Vorne sind noch zwei kleine Herzen.




Auch diese Hochzeitskarte finde ich wunderschön! Gefällt sie euch auch??

eure Iris


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena