Mittwoch, 2. Juli 2014

Drück dich.....

Meine Lieben!

Heute gibt es Karte Nr. 5 zu sehen und somit endet auch diese Serie.
 Dieses Mal ist es eine Grußkarte in den Farben Savanne, Wildleder und Blauregen.

Die zarten Gräser aus dem Stempelset "Serene Silhouettes" benutze ich sehr gerne.
Auch meine Lieblingschnörkel sind wieder dabei.
Zusätzlich habe ich kleine Blüten in Blauregen ausgestanzt und auf dieser Karte
verteilt.
Ich mag diese Farbkombination sehr und wenn ich mir diese Karte so anschaue weiß
ich dass SIE mein Favorit ist.

Habt ihr denn euren Favoriten gefunden? Welche Karte hat euch denn am besten gefallen?
Welche Farbkombination hat euch am meisten angesprochen?
Ich freue mich auf euer Feedback!

So jetzt geht es zurück an meinem Basteltisch denn das nächste Projekt warten schon....

eure Iris

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena