Mittwoch, 2. Juli 2014

Congratulations....

Meine Lieben!

Leider bin ich gestern nicht dazu gekommen euch die zweite Karte zu zeigen. Sie ist zwar
wieder in Aquamarin, sieht aber ganz anders aus als die Karte von Donnerstag.
Hier ist der Hintergrund mit einem "Clear Block" gestempelt. Damit habe ich zum ersten Mal
gearbeitet und bin begeistert. Als Kontrastfarbe habe ich Schokobraun und Savanne gewählt.
Auch diese Karte gefällt mir sehr gut.

Aus dieser kreativen Phase sind 5 Karten entstanden - alle unterschiedlich wie ich finde aber
auch alle sehr schön.

Ich bin nun sehr gespannt welche Karte euch am ende der Serie am besten gefällt. Ich kann
mich immer noch nicht entscheiden.



Liebe Grüße
eure Iris

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena