Montag, 14. Juli 2014

Album für meine Kusine.....

Meine Lieben!

Vor einiger Zeit hatte ich erwähnt dass ich dabei bin ein Album für meine Kusine zu gestalten. Sie hatte
uns im März besucht. Das Album ist schon lange fertig und natürlich schon längst bei meiner Kusine.
Ich habe euch absichtlich das Album noch nicht gezeigt denn es sollte der erste Beitrag von
meinem neuen Blog sein.
Ich wünsche euch viel Freude beim anschauen.


                                                                 Ein Blick von vorne


                                                                So ist der Aufbau


                            Das Album beinhaltet ganz viele eingebaute Taschen für Fotos und Tags





                                                      Hier seht ihr die Taschen ohne Fotos















                                                     Eingebaute Taschen für Fotos und Tags








                                                         Eingebautes Fenster zum öffnen




Wieder eine Tasche für ein Tag


So meine Lieben ich hoffe euch gefällt das Album. Meine Kusine habe ich damit sehr
glücklich gemacht.

eure  Iris


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena