Dienstag, 17. Juni 2014

Zarte Kreise...

Meine Lieben!

Am Samstag haben wir unsere Enkelin besucht und weil wir sie so selten sehen hat uns das Wiedersehen große Freude bereitet. Sie rannte und tobte den ganzen Tag im Garten. Am schönsten war es als sie versuchte große Seifenblasen einzufangen. Das war so schön zu beobachten und inspirierte mich zu dieser Karte. 
Die zarten Kreise sehen, mit ein wenig Fantasie, wie Seifenblasen aus. Um diesen zarten Look zu bekommen habe ich die einzelnen Farben mehrfach abgestempelt. Damit die Karte nicht zu blass aussieht habe noch noch ein paar knallige rote Punkte hinzugefügt.
Immer wenn ich mir jetzt diese Karte anschaue muss ich an unsere Enkelin denken - deshalb habe ich auch diesen Spruch dazu gewählt.

So und jetzt mache ich mir Gedanken was ich alles am Samstag kochen werde denn dann wird gefeiert.




Liebe Grüße
eure Iris

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena