Donnerstag, 19. Juni 2014

Vintage Box...

Meine Lieben!

Da morgen mein großer Tag ist habe ich nur heute Zeit euch mein neuestes Werk zu zeigen. 
Und zwar gibt es wieder mal eine Verpackung zu sehen.....
In den letzten Tagen gab es verschiedene Karten zusehen und deshalb juckte es förmlich in meinen Fingern wieder ein  Box herzustellen und zwar im Vintage-Look!! Ich liebe diesen Stil so sehr. Edel und doch ein wenig alt.....die Farben Savanne, Wildleder, Vanille Pur und dieses Mal auch Blauregen geben genau diesen Look wieder. Der Deckel wurde noch zusätzlich mit der Bordürenstanze umrandet und mit einer Blume in Blauregen verschönert. Auch die Größe finde ich ideal - sie ist 6 x 6 x 4 cm groß!!

Möchtet ihr wissen wie ich diese Box gestaltet habe?? Dann schaut die Tage wieder bei mir rein - ich zeige euch die Anleitung dazu.

Aber zuerst wird gefeiert.





Ganz liebe Grüße
eure Iris

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena