Donnerstag, 26. Juni 2014

Super, danke...


Meine Lieben!

Ich habe im Moment eine kreative Phase und habe hintereinander mehrere Karten gestaltet. Alle Karten sind mir so leicht von der Hand gegangen und wenn ich sagen sollte welche mir jetzt am besten gefällt - könnte ich es gar nicht sagen denn sie sehen alle toll aus. Vielleicht sucht ihr euch eure schönste Karte aus?





Heute beginnen wir mit einer Dankeskarte. Sie ist in den wunderschönen Farben Aquamarin und Calypso gehalten (beide Farben liebe ich sehr) und ist auch relativ schlicht. Der schöne große Schnörkel ist ein zarter Hintergrund und die drei aufgesetzten Blüten heben sich stark durch ihre Farbe ab. Das gefällt mir sehr gut. Zusätzlich habe ich noch ein paar Punkte in Calypso verteilt und ein paar Halbperlen.

Also diese Karte gefällt mir schon sehr gut aber die Anderen eben auch. Urteilt selbst wenn ihr morgen die nächste Karte seht.




eure Iris

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena