Mittwoch, 11. Juni 2014

Mini Karte "Mit Liebe"

Meine Lieben!

Diese 7 x 7cm großen Minikarten sind wirklich mit ganz viel Liebe gemacht worden. Deshalb habe ich auch Herzen als Stempelmotiv gewählt. Sie sind in den Farben Altrose, Jade, Pistazie und Rhabarberrot. 

Am Montag hat eine liebe Person aus meiner Verwandtschaft Geburtstag und sie wird diese kleinen Karten von mir bekommen. 

Mein Album nimmt langsam Form an aber es dauert halt immer etwas länger. Auf meiner aktuellen Blogseite kann man nicht mehr kommentieren  - warum auch immer. Das ist mir aber jetzt egal denn ich hoffe dass der neue Blog bis ende des Monats steht. Drückt eure Daumen dass es klappt.






Es grüß euch herzlich
eure Iris

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena