Samstag, 14. Juni 2014

Heute ist dein Geburtstag

Meine Lieben!

Zu den süßen kleinen Minikarten brauchte ich jetzt noch eine Geburtstagskarte. Ich wollte die Karte aber nicht so wie die Minikarten gestalten. Sie sollte anders aussehen. Und da meine Beschenkte immer gut gelaunt ist und viel lacht kam mir die Farbe "Wassermelone" in den Sinn.

Diese wunderschöne Farbe wirkt immer so fröhlich und schreit förmlich nach "Guter Laune" !! Der Hintergrund der Karte wirkt durch die vielen Punkte ziemlich dominant. Deshalb habe ich den Spruch (natürlich in Wassermelone) auf einem weißen Tag gestempelt. Die vielen kleinen Blüten umrahmen den Tag und geben ihm noch das gewisse Etwas.

Ich bin schon ganz aufgeregt denn wir besuchen heute unsere Enkelin. Wir sehen sie leider viel zu selten aber umso mehr freuen wir uns wenn wir den kleinen Wirbelwind erleben dürfen. Deshalb bleibe ich heute sehr gerne von meinem Basteltisch fern.





Ganz liebe Grüße
eure Iris

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena