Sonntag, 18. Mai 2014

Beste Wünsche für einen Mann...

Hallo meine Lieben!

Wir sind von einem lieben Freund und ehemaliger Nachbar zu einem Geburtstagsfrühstück eingeladen worden. Also musste eine Karte für einen Mann her. Männerkarten sind immer etwas schwieriger zu gestalten aber ich finde diese Karte sehr gelungen. Die Farben Schiefergrau, Anthrazitgrau, Savanne und Aquamarin passen wunderbar zusammen. Das Motiv habe ich in Schiefergrau und Aquamarin gestempelt. Um einen Vintage Look zu bekommen habe ich die Seiten der beiden Hintergrundfarben angeraut und eingefärbt. Das gefällt mir besonders gut. 

Übrigens habe ich heute ein neues Projekt beendet und ich bin soooo glücklich und zufrieden damit. Ich muss aber noch ein Weilchen warten bis ich es euch zeigen kann denn es ist eine Überraschung für einen ganz lieben Menschen.

Dann werde ich mal weiter an meinen Aufträgen arbeiten.





Es grüßt euch herzlich
eure Iris

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena