Sonntag, 25. Mai 2014

Vintage Mini Album

Meine Lieben!

Dieses wunderschöne Vintage Mini Album habe ich für eine ganz liebe Person gestaltet. Es war ein persönliches Geburtstagsgeschenk von mir. Die Farben habe ich ganz bewußt so gewählt da die Beschenkte Erdtöne liebt.
Das Album hat insgesamt 8 Seiten. Eine Seite ist für ein Foto gedacht und die andere Seite um etwas zu schreiben. Die einzelnen Seiten enthalten entweder oben oder an der Seite eine Tasche. In diese Taschen stecken noch kleine Tags die man auch noch beschriften kann.  
Zusätzlich zum Album gab es noch einen Gutschein und der wurde natürlich passend zum Album eingepackt.

 Sobald mein neuer Blog steht werde ich auch einige Mini Alben zum Verkauf anbieten. 

Wir haben heute einen wunderschönen Tag mit guten Freunden erlebt. Das Wetter war ein Traum und wir waren den ganzen Tag an der frischen Luft. Jetzt bin ich KO!!

















Liebe Grüße
eure Iris



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena