Freitag, 16. Mai 2014

Sieht nur so aus...

Hallo meine Lieben!

Diese beiden Schätzchen sehen auf dem ersten Blick wie Klappkarten aus aber n e i n  ..... es sind Verpackungen für ein Stück Schokolade.Ich habe die Idee irgendwann mal im Internet gesehen und habe es auf meine "To Do" Liste gesetzt. Ich habe für beide Verpackungen Savanne genommen und mit Designerpapier beklebt. Die Banderole hält die Verpackung zusammen. Es ist eine ganz schnelle und schlichte Verpackung und mal was anderes als eine Box oder Tüte!Ich habe im Moment mehrere Aufträge zu erledigen!  Deshalb wundert euch nicht wenn es etwas länger dauert bis ich den nächsten Beitrag schreibe.  Solltet ihr eine Karte oder Verpackung benötigen dann schickt mir einfach eine Mail und ich melde mich bei euch! 


Liebe Grüße 
eure Iris          
























0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena