Donnerstag, 1. Mai 2014

Oh Baby...

Hallo meine Lieben!

Mit viel Freude darf ich euch heute meine erste Babykarte zeigen. Es ist eine Auftragsarbeit die ich sehr gerne angenommen habe denn ich durfte mich gestaltungstechnisch voll austoben. Es sollte für ein Mädchen sein. Ja und was kommt da für eine Farbe in Frage??      Klar ROSA!!!
Rosa, etwas Savanne und Weiß waren meine gewählten Farben für diese Karte. Außerdem habe ich sie wieder etwas aufwendiger gestaltet. Ich glaube man kann sehen wie viel Liebe in diese Karte steckt.

Möchtet ihr auch so eine aufwendige Karte verschenken dann meldet euch bei mir. Ich nehme den Auftrag gerne an. In Blau und Weiß kann ich sie mir auch gut vorstellen.

Bis zum nächsten Mal
eure Iris









0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena