Sonntag, 4. Mai 2014

Mini Milch Karton...

Hallo meine Lieben!

Möchte man mit einer Kleinigkeit jemand eine Freude bereiten oder wie in meinem Fall einfach nur "Danke" sagen dann erweisen sich solche niedlichen Verpackungen als echte Hingucker.

Diese drei süßen Mini-Milch-Kartons habe ich in den Farben Saharasand, Himmelblau und Safrangelb gestempelt.  Ich finde diese Farbkombination sehr harmonisch. Der Hintergrund von dem ausgestanzten Schmetterling wurde mit Punkten geprägt und mit drei kleinen Tags geschmückt. Der gelbe Schmetterling bekam noch 2 Strasssteine.

Ich bin mir sicher jeder würde sich über so eine Verpackung freuen.

Schaut die Tage wieder bei mir vorbei. Dann zeige ich euch einige Tags.  Ausserdem gibt es demnächst wieder mal ein Album zusehen.  

Liebe Grüße
eure Iris





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena