Donnerstag, 8. Mai 2014

Little Goodies...

Hallo meine Lieben!

Wie versprochen zeige ich euch heute die Verpackungen. 
Ich habe absichtlich eine Verpackung gewählt wo man sehen kann, wie unterschiedlich man die gleiche Verpackung gestalten kann. Die größeren Verpackungen sind etwas aufwendiger dekoriert und die Kleinen etwas schlichter. Die Gestaltungsform ist aber komplett gleich und in beiden passen eine kleine Ritter Sport Schokolade.

Als kleine Aufmerksamkeit passt so ein "Goodie"  immer. Damit kann man schnell jemand eine Freude bereiten. Vielleicht um jemand "Danke" zu sagen oder als kleine Zugabe zu einem Geschenk. Da gibt es soooo viele Möglichkeiten.

Morgen gibt es die restlichen Anhänger von mir zu sehen. Deshalb schaut  morgen wieder bei mir vorbei.
eure Iris








0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena