Dienstag, 20. Mai 2014

Immer für dich da...

Hallo meine Lieben!

Manchmal können Karten auch ohne viel Schnickschnack ein echter Hingucker sein. Ich finde dass ist bei dieser "Clean and Simple" Karte echt gelungen. Alleine schon die Farbe Calypso bringt die Karte zum leuchten.

Ein paar Sprinkler, ein Spruch und zwei Blumenstengel - das ist alles was man braucht um so eine eine schöne Karte zu gestalten. Ach ja die 3 Halbperlen habe ich vergessen. 

Habt ihr das herrliche Wetter heute genossen oder habt ihr irgendwo schlapp herum gehangen.  Nicht jeder verträgt diesen krassen Wetterumschwung  und dazu gehöre auch leider ich. Mein Kreislauf kam heute gar nicht in Schwung und zwang mich drei Gänge runter zu schalten. Mal sehen wie es morgen wird.





Es grüßt euch herzlich
eure Iris


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena