Samstag, 10. Mai 2014

Ich mache eine Verlosung...

Hallo meine Lieben!

Ich habe euch in den letzten drei Tagen mehrere Tags und kleine Goodies gezeigt.

Alles habe ich nun in eine extra dafür gestaltete Box gepackt und mit eine Banderole versehen worauf steht "Ganz allein für dich"    -   UND wenn euch  diese Sachen gefallen haben  - dann springt in meinem Lostopf!!

Was müsst ihr tun ?? Ganz einfach!

1  Los bekommt ihr für einen lieben Kommentar unter diesem Beitrag. (Nur 1 Kommentar pro Person)

2  Lose bekommt ihr wenn ihr den Beitrag auf FB teilt und auf "Gefällt Mir " klickt.  (Seite und Beitrag)

Die Verlosung endet am Montag um 24 Uhr.  Nach der Auslosung gebe ich den Namen des Gewinners bekannt.
                              
Also schaut am Dienstag hier wieder vorbei damit ihr sehen könnt wer gewonnen hat.  Ich benötige dann die Anschrift von dem Gewinner um das Paket zu verschicken.

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß und viel Glück!
eure Iris






0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena