Mittwoch, 14. Mai 2014

Eine Karte mit der passenden Verpackung...

Hallo meine Lieben!!

Zuerst nochmal herzlichen Glückwunsch an Alina. Viel Freude wünsche ich dir mit den Tags!

Gestern habe ich euch ein Stück Tonkarton gezeigt den ich irgendwann mal      selber gestempelt habe. Ich kann mich auch nicht mehr daran erinnern wofür das mal gedacht war denn dieses kräftige Rot ist nicht unbedingt meine Farbe.
Trotzdem fand ich es zu schade zu entsorgen und habe dann nach einigem hin und her eine Karte mit zwei passenden Boxen gewerkelt. Also ich muss sagen die Boxen gefallen mir richtig richtig gut. Die eine Box hat einen roten Boden und die Andere einen Boden in Jade. Beide habe ich identisch dekoriert mit Kreisen und Fähnchen.
Die Karte wiederum ist nicht so ganz mein Geschmack. Das muss ich ehrlich gestehen. Ich denke aber dass ich trotzdem jemand finde dem ich damit eine Freude machen kann. Geschmäcker sind ja Gott sei dank verschieden. 
Vielleicht findet ihr sie schön!

Liebe Grüße
eure Iris















0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena