Freitag, 23. Mai 2014

Alles passend...

Hallo meine Lieben!

Heute zeige ich euch die Entwürfe meiner Auftragsarbeit. Mein Kunde hatte genaue Vorstellungen. Gewünscht wurde eine Karte, eine kleine Box für etwas Süßes und eine Hülle für die Visitenkarte. Alles sollte schlicht und farblich aufeinander abgestimmt sein. Die Karte hat mein Kunde bei Pinterest gefunden und die sollte ich genau nachgestalten. Lediglich das Fähnchen mit der kleinen Kamera ist anders als auf dem Orginal.  Die Punkte auf der Hülle sind selber gestempelt.

Mein Kunde war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Jetzt kann ich in die Produktion gehen.

Mein neuer Blog ist bald fertig und ich freue mich schon soooo sehr darauf.

Schaut demnächst wieder bei mir vorbei denn dann gibt es ein Mini Album zu sehen.


Liebe Grüße
eure Iris


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena