Sonntag, 27. April 2014

Zarte Schmetterlinge...

Hallo meine Lieben!

Es ist schon eine Weile her dass ich euch eine Vintagekarte gezeigt habe. Heute war mir irgendwie total danach und ich suchte nach den passenden Farben und bin auf Wildleder gestoßen. Diese Farbe habe ich noch nie benutzt und es reizte mich damit eine Karte zu gestalten.  Die Grundkarte besteht aus Tonkarton in Savanne und dann kam je eine Lage Wildleder und Vanille Pur dazu.  Auf dem Vanille Pur Tonkarton habe ich dann mit Wildleder die Pünktchen gestempelt. Damit der Vintage Look auch zur Geltung kommt wurden die Seiten aufgeraut und zusätzlich mit der Farbe Wildleder eingefärbt. Die Schmetterlinge sollten zart und filigran aussehen und deshalb kam mir die Farbe Altrosa in den Sinn. 

Ich hoffe euch gefällt meine Vintagekarte und vielleicht inspiriert sie euch zum nachbasteln.





Bis zum nächsten Mal.....
eure Iris

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena