Donnerstag, 3. April 2014

Zarte Farben...

Hallo meine Lieben!

Heute zeige ich euch eine Box die mit einer Banderole verschlossen wird. Sie ist wieder in ganz zarten Farben gehalten und hat eine verspielte Dekoration. Ich liebe diesen Stil - das bin ich!!
Ich habe die Farben Aquamarin, Weiß und Safrangelb genommen. Diese Farben kombiniert mit Pergament, Zweige und Röschen geben der Box diesen verspielten und romantischen Touch. 





UND morgen gebe ich euch die dazu gehörende Anleitung.

Meine treuen Leser wissen ja bereits dass ich bei meinem jetzigen Anbieter leider keine Fotos untereinander posten kann (deshalb gibt es bald einen neuen Blog von mir)  - darum mache ich es  so wie bei meiner letzten Anleitung vom 27.3.14.

Ich freue mich wenn ihr morgen wieder zahlreich bei mir vorbei schaut.
Eure Iris








0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena