Montag, 28. April 2014

Schon wieder Schmetterlinge...

Hallo meine Lieben!

Heute zeige ich euch wieder eine Karte mit Schmetterlinge aber in einem ganz anderen Stil.
Die Pastellfarben im Hintergrund sind mit Tinte und dem Aquapainter entstanden und zwar in den Farben Pistazie und Himmelblau. Die Spritzer und der Spruch sollten als Kontrast etwas kräftiger in der Farbe sein. Die beiden Schmetterlinge wiederum zart und pastellig. Um diesen Look zu erzielen bekamen die Schmetterlinge noch eine zweite Auflage aus Pergamentpapier.

Im Moment bin ich dabei eine Auftragsarbeit durchzuführen und zwar eine Babykarte. Wer mich kennt weiß dass ich auch gerne mal aufwendige Karten  gestalte sowie HIER     Ihr bekommt die Babykarte in den nächsten Tagen zu sehen. Sie ist für ein Mädchen also in rosa. Es ist meine erste Babykarte und ich bin jetzt schon total begeistert.

Es grüßt euch herzlich
eure Iris






0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena