Montag, 14. April 2014

Konfirmationskarte...

Hallo meine Lieben!

Ich habe den Auftrag bekommen eine Konfirmationskarte zu gestalten. Darauf habe ich mich besonders gefreut denn es war mal was anderes.
Natürlich wollte ich nicht NUR eine normale Karte gestalten sondern sie sollte schon etwas auffälliger sein.
Hmmm also habe ich etwas hin und her überlegt und dann fiel mir die Ziehkarte ein. So eine Ziehkarte habe ich euch schon mal auf meinem Blog gezeigt. Schaut mal HIER!

Dann noch kurz über die Farbwahl überlegt und als das dann fest stand ging alles andere ganz schnell. Ich habe mich für Weiß, Aquamarin und Savanne entschieden.  Im linken Teil der Ziehkarte habe ich einen kleinen Umschlag befestigt. Darin kann man einen Geldbetrag unterbringen. Im rechten Teil ist noch genug Platz für ein paar persönliche Worte.  Meine Auftraggeberin war von der Karte begeistert und ich ehrlich gesagt auch.

Mein nächster Auftrag steht auch schon fest. Eine Babykarte soll es werden. Das habe ich auch noch nicht gemacht und bin gespannt was mir dazu einfallen wird. 

Meine Ostertütchen sind fast fertig und morgen wandern 3 davon zu den lieben Nachbarn hier im Haus. Bin gespannt was sie dazu sagen werden!







Es grüßt euch herzlich
eure Iris



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena