Mittwoch, 16. April 2014

Gate Fold Card...

Hallo meine Lieben!

Wie versprochen zeige ich euch die Geburtstagskarte die gestern als Eilauftrag bei mir ins Haus flatterte. Wie man an den Farben erkennen kann war die Karte für eine Frau bestimmt. Ich habe die Farben Weiß, Kirschblüte, Blauregen und Farngrün gewählt.
Im linken und im rechten Teil der Karte befindet sind ein kleiner Tag mit einem lieben Spruch. Der Gutschein von meinem Auftraggeber kann dann in dem mittleren Teil untergebracht werden.

Mein Kunde war glücklich und ich war es auch!

Das Wetter ist heute wieder herrlich und deshalb genieße ich jetzt etwas Sonne auf meinem Balkon.










Liebe Grüße
eure Iris

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena