Samstag, 12. April 2014

Bald ist Ostern...

Hallo meine Lieben!

Ich freue mich schon sehr auf Ostern denn dann kommen all unsere  Kinder, Schwiegerkinder und Enkel. Es ist immer eine schöne Zeit wenn die Familie zusammen kommt. Es wird viel gelacht, geredet und natürlich auch viel gegessen. 



Im Moment sitze ich an meinem Basteltisch und bin dabei kleine Geschenktütchen zu gestalten.  Im Foto seht ihr schon alles was ich dazu benötige. Hmmmm wie mögen die denn dann aussehen??? Das zeige ich Euch Ostersonntag.
Also schaut dann nächsten Sonntag bei mir vorbei um das Endergebnis zu sehen. 
Da ich für Ostersonntag auch kulinarisch einiges vorbereiten muss, werde ich nicht so oft dazu kommen Beiträge zu schreiben.
Ich wünsche euch jetzt ein wunderschönes Wochenende.
eure Iris

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena