Freitag, 4. April 2014

Anleitung Cube Box mit Banderole...

Hallo meine Lieben!
Das Foto zeigt euch eine zweite Variante von der gestrigen Cube Box mit Banderole. Ich habe andere Farben gewählt und auch anders dekoriert. 

Ihr benötigt:
1 Schere
1 Papierschneider mit Schneide- und Falzklinge
Doppelseitiges Klebeband
(A) 1 Stück Tonkarton  für die Box 15 x 15 cm
(B) 1 Stück Tonkarton für die Banderole 5 x 23cm
(C )1 Stück Tonkarton für die zweite schmalere Banderole 2 x 23cm
Dekorieren kann jeder nach seinem Geschmack.

Das Stück Tonkarton (A) falzen bei 5 cm auf allen 4 Seiten. Schneidet die 4 Ecken ein und ab so wie auf den Fotos. Dann die Falzlinien knicken und mit doppelseitigem Klebeband bekleben. Die Laschen zusammen kleben und schon ist die untere Box fertig. Schaut Euch die Fotos an - sie zeigen genau was ich meine.














Jetzt Tonkarton (B) bei  3,5/8,6/13,7 und bei 18.8cm falzen.  Ihr könnt die Banderole so lassen oder bestempeln oder wie in meinem Beispiel mit der Big Shot prägen. Jetzt die Banderole um die Box legen und die Enden zusammen kleben. Das Gleiche macht ihr mit dem Tonkarton (C). Ich habe bei meiner Box Designerpapier genommen. 









Danach könnt ihr eure Box beliebig dekorieren. Die Fotos zeigen euch was ich alles genommen habe um meine Box von gestern zu dekorieren.














Ich hoffe ihr seid mit meiner Anleitung klar gekommen und ich wünsche euch viel Erfolg beim nachwerklen.

Es grüßt euch herzlich
eure Iris







0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena