Mittwoch, 2. April 2014

Alles Liebe...

Hallo meine Lieben!

Heute zeige ich euch eine ganz süße kleine Verpackung. Sie ist genau passend für 2 goldene Kugeln - die nun jeder kennt.  Die Box ist zum schieben. Den unteren Teil und die Banderole habe ich in 3 verschiedenen Farben gestempelt.
Die Blüte ist aus Filterpapier gemacht und leicht eingefärbt. Die beiden kleinen Tags habe ich mit der Hand ausgeschnitten.

Na wie gefällt euch die Box?? In anderen Farben sieht sie bestimmt auch klasse aus. Vielleicht probiert ihr es einfach mal aus.

Mein neuer Blog ist in arbeit und es wird noch eine Weile dauern bis er fertig gestellt ist. Mein Blogname wird sich dann auch ändern. Ihr bekommt rechtzeitig von mir Bescheid wo ich dann demnächst zu finden bin.
Es grüßt Euch herzlich
Eure Iris









0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena