Freitag, 21. März 2014

Von Herzen...

Hallo meine Lieben!

Heute bin ich ganz aufgeregt denn mein Papa wird 80 Jahre alt. Was ist das für ein Glück wenn man mit seinem Papa noch so einen Geburtstag feiern kann.  Heute verbringen wir im kleinen Kreis Zeit miteinander und morgen wird richtig gefeiert.
Weil ich so glücklich bin habe ich noch schnell eine Verpackung für Euch gezaubert. Diese Box wurde mit der Stanze "Gewellter Anhänger" gemacht. Das Designerpapier ist nicht von SU passte aber ganz süß dazu. Die Seiten der Box habe ich leicht in Altrosa gewischt.
Der Spruch "Von Herzen" entspricht genau meine Stimmung und natürlich ein wenig Bling Bling darf auch nicht fehlen.
Ich hoffe Euch gefällt meine Box.




Es grüßt Euch herzlich
Iris

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena