Mittwoch, 12. März 2014

Süße Verpackung für Goodies...

Hallo meine Lieben!
Leider bin ich im Moment etwas im Stress aber den habe ich ganz gerne. Zum einen lockt mich das herrliche Wetter viel nach draussen und dann habe ich noch die ganzen Vorbereitungen für den runden Geburtstag. Die Zeit fliegt nur so dahin und ich muss mich sputen wenn ich rechtzeitig damit fertig werden möchte.
Trotzdem habe ich heute was für Euch - es ist eine kleine süße Goodie Verpackung.   Sie ist mit der Stanze "Gewellter Anhänger" gemacht worden.  Es macht viel Spaß mit dieser Stanze zu arbeiten denn sie zaubert ganz schnell süße Sachen. Die Farbkombi Altrose, Pistazie und Rhabarberrot finde ich sehr schön. Ich hoffe sie gefällt Euch auch.

Lasst es Euch gut gehen und genießt weiterhin dieses herrliche Wetter!
Eure Iris 



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena