Mittwoch, 26. März 2014

Ich vermisse Dich jetzt schon...

Hallo Ihr Lieben!

Meine liebe Kusine ist gestern leider wieder nach Hause geflogen.  Damit sie öfters mal an mich denkt habe ich meiner Kusine eine schöne Kette geschenkt und dafür musste eine süße Verpackung her. Ich habe mich für eine Box in Altrosa entschieden und habe das passende Designerpapier selber gestempelt. Der Spruch war genau passend zur meiner Stimmung. Ich war schon traurig dass die paar Tage so schnell vergangen sind. Auf jeden Fall wollen wir nicht wieder über 20 Jahre warten bis wir uns wiedersehen. 
Ach ja über die Kette hat sie sich sehr gefreut und ein paar Tränchen sind auch gefallen - auch von mir.

Morgen zeige ich Euch eine Anleitung und zwar von der Box vom 21.3.14! Ich hoffe ich bekomme das hin denn leider kann ich bei meinem Blog die Fotos nicht untereinander zeigen aber ich habe mir was ausgedacht. Wir werden sehen wie es klappt. 

Bis morgen - ich freue mich auf Euch!
Eure Iris






0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena