Freitag, 28. März 2014

Ich kann es nicht lassen...

Hallo meine Lieben!

Ja ich weiß - schon wieder eine Verpackung aber ich gestalte nun Verpackungen  soooo gerne und ich finde man kann einfach nicht genug davon haben. Sobald mein neuer Blog steht werde ich auch einige davon als Paket verlosen. Ich weiß dass viele meiner Leser nicht die Möglichkeit haben Verpackungen zu gestalten. 

Nun zu der heutigen Box. Wie man sieht ist sie aus Pergamentpapier. Wenn man mit Pergamentpapier arbeitet und es noch prägt, wie ich es getan habe, muss man aufpassen dass sie nicht reißt. Die kleinen Punkte verleihen der Box das gewisse Etwas. Sie ist nicht sehr groß. Wenn man genau hinschaut sieht man die berühmte Kugel im innen der Box. Als Kontrast habe ich Altrose gewählt. Die Schleifen sind in rosa und weiß gehalten.  Ich hoffe sie gefällt Euch und ich verspreche dass es morgen mal wieder eine Karte gibt.




Übrigens möchte ich mich bei Euch über das enorme Feedback zu meinem Beitrag von gestern bedanken. Das Interesse an meiner Anleitung war sehr groß. Wie gesagt, wenn der neue Blog steht gibt es dann öfters eine Anleitung von mir zu sehen. Darauf freue ich mich schon sehr.

Lass es Euch gut gehen und ich freue mich wenn Ihr wieder bei mir vorbei schaut.
Eure Iris




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena