Sonntag, 23. März 2014

Gastgeschenke...

Hallo meine Lieben!

Vor ein paar Tagen habe ich Euch die vielen kleinen ausgestanzten Teile gezeigt womit ich die Tischdekoration für den runden Geburtstag gemacht habe. Heute zeige ich Euch das Endergebnis. 
Einmal eine kleine Box für eine etwas größere Praline -  22 Stück, eine kleine Platzkarte mit einem Begrüßungsspruch - auch 22 Stück und 30 größere Schmetterlinge die den Geburtstagstisch geschmückt haben. 

Die Feier für meinem Papa war rundum gelungen. Er strahlte die ganze Zeit und war sehr glücklich. In meinem nächsten Beitrag zeige ich Euch die Explosionbox die ich für meinem Papa gemacht habe.

Ich hoffe Euch gefallen die vielen Schmetterlinge und die kleine Box. Alles ist gut bei den Gästen angekommen und die Schmetterlinge wurden gerne mitgenommen. Na das freut einen doch sehr.

Ganz liebe Grüße
Eure Iris







0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena