Dienstag, 25. März 2014

Du bist was ganz Besonderes...

Hallo Ihr Lieben!
Heute möchte ich Euch die Explosionbox, die ich für meinen Papa zum 80 Geburtstag gemacht habe, zeigen. Sie ist in den Farben Weiß und Aquamarin gehalten und sieht sehr edel aus. Wenn man den Deckel von der Box abnimmt, fallen die 4 Seitenwände auseinander und zum Vorschein kommt eine edle Torte und Glückwünsche. Die kleinen Umschläge enthalten Gutscheine.

Der Deckel der Box wurde mit Schnörkel geprägt, dazu noch Zweige, kleine Röschen und Schmetterlinge.
Mein Papa hat sich riesig über die Box gefreut und natürlich über den Inhalt.
Wie gefällt Euch die Box? Über einen Kommentar würde ich mich riesig freuen.
Vielleicht inspiriert sie Euch zum nachbasteln. Habt Ihr Fragen dazu - kein Problem - schickt mir einfach eine Mail.
Es grüßt Euch herzlich
Eure Iris












0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena