Sonntag, 16. März 2014

Du bist so toll...

Hallo meine Lieben!
Es tut mir leid dass ich Euch so selten was Neues zeige, aber die Geburtstagsvorbereitungen nehmen mich voll in Anspruch.  

Da meine Zeit im Moment so begrenzt ist habe ich mir eine schnelle Verpackung für Euch ausgesucht. Diese süßen Sour Cream Boxen sind sehr schnell gezaubert. Dafür habe ich das neue Designerpapier "Frisch & Farbenfroh" im Block genommen. Die Farben gefallen mir extrem gut und wurden auch von mir in die Dekoration mit einbezogen.  Wellenkreise, Blüten, Schmetterlinge, Herzen - alles kann man nehmen um so eine Box aufzuhübschen. Ein Banner mit dem Spruch "Du bist so toll" wurde an der Seite mit einer kleinen Klammer festgemacht.

Jetzt muss ich aber wieder an meinem Basteltisch zurück. Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Eure Iris


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena