Sonntag, 9. Februar 2014

Wieder mal Vintage...

Hallo meine Lieben!

Wie Ihr wisst liebe ich den Vintagestil und da mein Bruder Geburtstag hatte dachte ich es wäre die Gelegenheit wieder mal so eine schöne Vintagekarte zu gestalten.  Da ich die entstandene Karte so schön fand habe ich sie gleich nochmal in eine andere Farbe gestaltet. 
Der schöne Hintergrundstempel ist nicht von SU aber ich liebe das Motiv aus Schrift, Schmetterling und Libelle, einfach ideal für Vintagekarten. Den Stempel habe ich in der Rock u. Rolltechnik abgestempelt, d.h. zweifarbig abzustempeln. Bei der linken Karte war es in Olivgrün und Chili und bei der rechten Karte war es in Mandarinorange und Schokobraun. Ich finde beide Karte sehr gelungen und mein Bruder hat sich über seine Karte gefreut. Welche es war wird nicht verraten.

Ich wünsche Euch heute einen schönen sonnigen Tag! 
Es grüßt Euch herzlich 
Eure Iris






0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena