Mittwoch, 12. Februar 2014

Süße kleine Schachtel...

Hallo meine Lieben!
Ist das nicht eine süße kleine Schachtel?? Ich finde sie einfach wunderschön und weil sie aus Pergament ist wirkt sie auch noch edel! Das Pergamentpapier wurde noch mit dem Prägefolder "Polka Dots" geprägt. Das gibt der kleinen Schachtel  das gewisse Etwas. Geschlossen wird sie mit einem kleinen Klettverschluß und verziert wurde sie mit einer ausgestanzten Blüte (mehrlagig) und einem Brad. Die Idee zu dieser Schachtel habe ich bei Nadine Hafenstein gefunden. Ich war so begeistert von dieser kleinen Schachtel dass ich sie sofort nachbasteln musste.

Probiert es doch auch mal!
Bis zum nächsten Mal!
Es grüßt Euch herzlich
Iris





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena