Mittwoch, 5. Februar 2014

Karte mal anders...

Hallo meine Lieben!

Wer meinen Blog verfolgt kennt mittlerweile meinen Stil. Heute zeige ich Euch zwei Geburtstagskarten die mal ganz anders gestaltet sind als sonst. Es reizte mich mal was anderes auszuprobieren und ich muss sagen dass ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin.
Der Hintergrund wurde geprägt und ein "Tag" kam in die Mitte. Der wurde dann noch aufgehübscht mit den kleinen Fähnchen aus dem Sale-A-Bration Flyer. 
Zu dem Spruch  kam noch ein Knopf, ein Zweig, ein Pfeil und ein Schmetterling hinzu und obwohl das schon eine Menge ist, wirkt die Karte nicht überladen. Ich hoffe sie gefällt Euch genauso gut wie mir.

Jetzt kehre ich an meinem Basteltisch zurück.
Seid herzlich gegrüßt 



eure Iris

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena