Samstag, 15. Februar 2014

I love you...

Hallo meine Lieben!

Im Moment habe ich echt Spaß verschiedene Verpackungen zu gestalten und die Box die ich heute zeige passt wunderbar zu dem gestrigen Valentinstag! Sie hat die  Größe 6,5 x 6,5 x  4cm - also nicht ganz so klein.
Ummantelt wird die Box von bedrucktem Pergamentpapier.  Um an den süßen Inhalt zu gelangen wird das Pergamentpapier einfach abgestreift. Dekoriert habe ich diese Box in Pflaumenblau und Silber.
Dazu noch eine Feder, ein wenig Bling Bling und  den wunderbaren Spruch "I love you" - perfekt für Liebende!!

Ich hoffe Euch gefällt die Box und ich wünsche Euch viel Spaß beim nachbasteln.
Eure Iris







0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena