Sonntag, 2. Februar 2014

Eine kleine Tasche...

Hallo meine Lieben!

Endlich scheint heute wieder die Sonne und sie hat mich prompt dazu animiert ein frühlingshaftes Projekt zu gestalten. 
Es ist eine süße kleine Verpackung die wie eine Tasche aussieht. Die Grundfarbe ist Pistazie und die Vorderseite wurde mit dem neuen DP "Süße Sorbets" beklebt.  Es ist wirklich traumhaft schön.
Ein Brad dient als Verschluss und wurde noch mit einem ausgestanztem und bestempelten Wellenkreis verschönert. Dazu kamen noch 2 Zweige in Savanne und Pistazie. Die Schleife ist nicht von SU, paßt aber optimal dazu und wurde noch mit einigen kleinen süßen Pünktchen aufgehübscht.  Die Idee zur dieser Verpackung habe ich bei Pinterest gefunden.

Jetzt schnappe ich meine Josi und gehe noch eine große Runde! 
Es grüßt Euch herzlich
Eure Iris







0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena