Sonntag, 23. Februar 2014

Denk an Dich...

Hallo meine Lieben!

Gestern hatte ich irgendwie ein kreativen Blackout. Mir fiel partout nichts ein. Also habe ich meine neue Ware (eine größere Auftragsbestellung liegt an) eingeräumt und mein Bastelzimmer etwas umorganisiert. 
Am Abend kehrte ich dann nochmal an meinem Basteltisch zurück und ohne groß zu überlegen entstanden diese beiden süßen Minigrusskarten. Ich habe mich sofort in die Karten verliebt denn sie entsprechen alles was ich persönlich an Karten mag - etwas verspieltes, etwas romantisches....
Wer meinen Blog treu verfolgt, hat vielleicht das Papier wiedererkannt woraus die Schmetterlinge entstanden sind - ja richtig es ist das Papier womit ich am Freitag die Box gemacht habe. Da war noch einiges übrig und lag in meine Scrapkiste. Ich fand das selbstgestempelte Papier so schön dass ich es unbedingt nochmal benutzen wollte.

Liebe Grüße
Eure Iris




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena