Montag, 6. Januar 2014

Kleine Box mit Henkel...

Hallo meine Lieben!

Heute gibt es eine kleine süße Box mit Henkel. Dieses Mal habe ich das gemusterte Designerpapier (Farbwahl Osterglocke) S. 152 genommen. Das Papier gibt es im Block mit 40 Blättern -  je 2 in 2 doppelseitigem Designs. Ich habe mich für die kleinen Wellen entschieden. Die Box ist ideal für kleine Geschenke oder Süßigkeiten. Innen sind noch 2 kleine Deckel zum aufklappen. Das finde ich besonders niedlich.
Zusammengebunden ist die Box mit dem Taft-Geschenkband in Olivgrün. Der Spruch stammt aus dem Stempelset "Kleine Wünsche". Dazu noch ein olivgrünes Herz und etwas Bling Bling. Fertig!

Habt Ihr Fragen zu den einzelnen Schachteln?? Dann schickt mir eine Mail. Ich antworte sofort. 

Ich würde mich freuen wenn Ihr morgen wieder bei mir vorbei schaut.
Liebe Grüße
Eure Iris 










0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena