Sonntag, 5. Januar 2014

Ganz viele Pünktchen...

Hallo meine Lieben!

Die heutige Verpackung ist eine niedliche 6 x 6 cm große Schachtel und wird oben zusammen gebunden. Schon wieder habe ich das schöne Designerpapier "Flohmarkt" benutzt (Seite 153 im Hauptkatalog) und das Stanz-und Falzbrett.
Den ausgestanztenWellenkreis habe ich noch mit einer Kordel umwickelt und habe den Spruch aus dem Set "Perfekte Pärchen" hinzugefügt. 

Ich liebe es Verpackungen zu gestalten. Zum Glück gibt es im Internet viele Videos von Kolleginnen um sich Gestaltungsideen zu suchen. Da ist für jeden Geschmack was dabei. Dann fügt man seinen eigenen Stil hinzu und freut sich über das Endprodukt.

Morgen gibt es eine kleine Tasche mit Henkel.

Liebe Grüße
Eure Iris








0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena