Freitag, 31. Januar 2014

Fine Feathers...

Hallo meine Lieben!


Ich melde mich heute zurück mit einer Einladungskarte in einer wunderschönen Farbkombi - Savanne, Aquamarin und Bermudablau. Die wunderschönen Federn stammen aus dem Stempelset "Fine Feathers" und ist sehr vielseitig einsetzbar. Die Federn wirken zart und duftig.
Der kleine Schmetterling in Bermudablau wurde noch zusätzlich mit einem zweiten Schmetterling aus Pergament verschönert. Ein kleiner Strassstein macht den Schmetterling perfekt. Diese Karte war eine Auftragsarbeit. 

Sorry dass ich länger nichts Kreatives gezeigt habe aber manchmal gehen andere Dinge eben vor.  
Ich wünsche Euch einen wunderschönen sonnigen Tag.
Eure Iris








0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena