Donnerstag, 9. Januar 2014

Eine Box für Seife...

Hallo meine Lieben!

Eine Woche lang habe ich Euch verschiedene Schachteln gezeigt. Ich bin mir sicher für jeden Geschmack war was dabei.
Die heutige Box ist für ein Stück Seife gedacht und damit man den Duft schön riecht wurden kleine Herzen eingestanzt.
Sie ist relativ schlicht gehalten aber durch das schöne Ozeanblau bekommt sie einen edlen Touch.

Das Wort Danke stammt aus dem Stempelset "Kleine Wünsche" und wurde mit einer Itty Bitty Blüte und Perle verschönert. Mit dieser Box endet auch meine einwöchigen Boxserie. Ich hoffe sie hat Euch gefallen.
Ich melde mich erst in 2 Tagen wieder, da ich einiges in meinem Bastelreich neu organisieren muss. Freue mich wenn Ihr dann wieder bei der Pusteblume vorbei schaut.

Liebe Grüße
Eure Iris 







0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena