Mittwoch, 8. Januar 2014

Box selber bestempelt...

Hallo meine Lieben!

Für die heutige Box habe ich Cardstock in Vanille Pur verwendet und selber gestempelt. Das Herz in Himbeerrrot und  die Blüte in Bermudablau sind beide aus dem Stempelset "Best of Shelli". Der Hintergrund wurde in Savanne mit dem Stempelset "Gorgeous Grunge" gestaltet.
Die Box hat unten  eine rechteckige Form 10 x 5,2cm und schließt oben wie eine Tüte.

Aufgehübscht wurde sie mit der passenden Schleife, zwei Wellenkreise, einen Zweig, eine Feder und mit einem Spruch aus dem Stempelset "Tafelrunde".

Genießt den Abend und schaut morgen wieder bei mir vorbei.

Liebe Grüße
Eure Iris 







0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena