Samstag, 7. Dezember 2013

Winterwald in Chili...

Hallo meine Lieben!

Meine Weihnachtskartenproduktion nimmt kein Ende. Deshalb gibt es heute Abend wieder eine Karte mit der schönen Tanne aus dem Stempelset "Immergrün"! Auch der schöne Spruch stammt aus diesem Set. Dieses Set ist wirklich so vielseitig einsetzbar und ich benutze es so gerne.

Der Hintergrund besteht aus feine Streifen und Kleckse. (Gorgeous Grunge) Die Kleckse in petrol wirken wie kleine Sterne. Dazu noch eine Schneeflocke, auch in petrol und mit Strassstein und etwas Kordel in Chili.

Ich wünsche Euch allen morgen einen schönen zweiten Advent und freue mich wenn Ihr wieder bei mir vorbeischaut.

Einen schönen Abend
wünscht Euch
Eure Iris 




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena