Dienstag, 3. Dezember 2013

Weihnachtskarte Vintage...

Hallo meine Lieben!

Wer meine Beiträge bis jetzt fleißig verfolgt hat, weiß dass ich den Vintage-Stil sehr liebe.
Deshalb gibt es heute auch eine Weihnachtskarte in diesem Stil. Die Farbe Chili in Verbindung mit Vanille Pur und Savanne erzeugen schon diesen Vintage Touch. Das gefällt mir sehr.

Den Hintergrundstempel "En Francais" wirkt auf dieser Karte sehr dezent. Er gehört auch mit zu meinen Lieblingstempeln. Den Weihnachtsgruß habe ich mit einer Umrandung gestempelt und ausgestanzt. 

Mal sehen wem ich damit eine Freude bereiten kann......

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag.

Eure Iris 



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena