Samstag, 21. Dezember 2013

Schmetterling und Kleckse...

Hallo meine Lieben!

Heiligabend nähert sich mit großen Schritten und ich habe noch einiges zu erledigen unter anderem meine neue Waschmaschine einzuweihen. Ja Ihr lest richtig - kurz vor Weihnachten noch so eine große Anschaffung aber ohne Waschmaschine geht gar nichts.

Meine liebe Schwiegertochter hatte die Tage Geburtstag und da habe ich diese Karte für sie gewerkelt. Die Farben sind in Wassermelone und Jade. Ich liebe diese Farbkombination sehr. 
Ein großes Herz mit einem lieben Spruch, dazu noch Punkte, Kleckse und zwei niedliche Schmetterlinge.
Die Karte hat ihr gut gefallen und ich hoffe Euch auch.

Jetzt noch los die letzten Einkäufe tätigen.......
Genießt den Tag!
Eure Iris 





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena