Dienstag, 12. November 2013

Teelichtkarte...

Hallo meine Lieben!

Heute zeige ich Euch mal eine weihnachtliche Teelichtkarte. Diese Art Karte wäre ein schönes Mitbringsel z.B. zum Adventskaffee.
Im linken Bereich finden 3 Teelichter Platz und rechts ist eine kleine Tasche mit einem Anhänger. Der Anhänger sollte noch genügend Platz aufweisen um ein paar persönliche Zeilen zu schreiben. Deshalb habe ich nur die Seiten eingefärbt und unten einen kleinen Stern gestempelt. 
Die Farbwahl fiel auf Savanne und Glutrot und sieht besonders schön aus auf dem Cardstock in Vanille Pur.
Habt Ihr dazu noch Fragen dann schickt mir einfach eine Mail!

Liebe Grüße
Eure Iris von der Pusteblume







0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena