Freitag, 15. November 2013

Kleine Überraschungen schön verpacken...

Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich Euch wieder mal eine niedliche kleine Box zeigen. Sie hat die Größe 7,5cm x 7,5cm x 3,5cm und ist zum aufklappen. Gerade jetzt in der bevorstehende Adventszeit kann man solche kleinen Verpackungen gut gebrauchen. Etwas Süßes hinein oder eine kleine Aufmerksamkeit..... Wer würde sich nicht darüber freuen??
Solche kleinen Boxen sind schnell hergestellt und es macht so viel Spaß sie wunderschön zu dekorieren. Ich habe einmal die Farben Olivgrün und Wassermelone auf Anthrazitgrau genommen und Bermudablau zusammen mit Glutrot auf Saharasand. Dazu noch ein Glitzerstern in rot!

Liebe Grüße
Eure Iris 













0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena